Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Einbruch in Tankstelle

Erwitte (ots) - Mit einem Gullideckel warfen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch die Verglasung der Eingangstür zu der Avia Tankstelle an der Soester Straße ein. Diesen hatten die Täter zuvor in unmittelbarer Nähe der Tankstelle aus der Straße gehoben. Bei dem Einbruch löste gegen 01:45 Uhr die Alarmanlage aus. Zeugen wurden auf die Tat aufmerksam. Sie sahen jedoch nur noch vier bis fünf männliche und vermummte Personen, die in Richtung Westen davonliefen. Ein Täter trug eine große Reisetasche mit der das Diebesgut, Zigaretten und Tabakwaren in noch unbekannter Menge, abtransportiert wurden. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht weitere Zeugen, die Hinweise auf die Tat, die Täter oder Fahrzeuge geben können, die von möglichen Tätern genutzt worden sein könnten. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: