Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Mülltonnen in Flammen

POL-SO: Soest - Mülltonnen in Flammen
Brand

Soest (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 04:00 Uhr, wurde durch einen Zeugen der Brand mehrerer Mülltonnen an einem Haus am Schottenteich gemeldet. Durch das Feuer wurde auch ein angrenzender Holzzaun vernichtet und die Stoßstange eines Fahrzeuges beschädigt. Durch Polizei und Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. Eine Anzeige wegen vorsätzlicher Brandstiftung wurde gefertigt. In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei in Soest weitere Zeugen, die Hinweise auf die Entstehung des Feuers oder auf mögliche Täter geben können. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: