Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Betrunken ins Blumenbeet

Welver (ots) - Mehreren Zeugen fiel am Sonntagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, ein Autofahrer auf, der von Dinker nach Welver in Schlangenlinien unterwegs war. Die Zeugen informierten die Polizei. Die Beamten trafen den 24-jährigen Mann aus Anröchte in Welver auf der Bahnhofstraße. Dort war er mit seinem Fahrzeug in einem Blumenbeet gelandet, und hatte sich festgefahren. Da der Atemalkoholtest positiv verlief, wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: