Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Cafe und Friseurgeschäft

Lippstadt (ots) - Vermutlich gegen 21:00 Uhr kam es am Mittwochabend zu einem Einbruch in das Cafe im Grünen Winkel. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf, und stiegen in das Cafe ein. Hier suchten sie vergeblich nach Bargeld. Ob noch weitere Gegenstände entwendet oder beschädigt wurden, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme am Tatort noch nicht gesagt werden. In der Nacht zu Donnerstag kam es in der Niemöllerallee zu einem Einbruch in ei Friseurgeschäft. Die Täter verschafften sich gewaltsam durch ein rückwärtiges Fenster des Geschäfts Zugang in die Räume und entwendeten dort die Trinkgelddose mit Münzgeld. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: