Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Frontal vor Baum gefahren

Geseke (ots) - Am Sonntagabend, gegen 20:45 Uhr, fuhr eine 19-jährige Frau aus Bad Wünnenberg mit ihrem PKW auf der Haholdstraße. In Höhe der Gerberstraße erkannte sie die Kurve zu spät, und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei berührte sie zunächst mit dem Heck des PKW einen Straßenbaum, und kollidierte dann frontal mit einem weiteren Baum. Der PKW kam dort zum Stehen. In dem mit drei Personen besetzten Fahrzeug wurden die Fahrerin und ein Beifahrer verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, es entstand Totalschaden. (fm) (mit einem Foto als Anlage)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: