Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest-Lemgo-Dortmund - Fahndung nach Betrüger

POL-SO: Soest-Lemgo-Dortmund - Fahndung nach Betrüger
Fahndungsfoto Betrüger

Soest-Lemgo-Dortmund (ots) - Die Kriminalpolizei fahndet nach einem Betrüger, der mit einer entwendeten EC Karte Bargeld und Waren in einem vierstelligen Bereich erbeutete. Der bisher unbekannte Täter hatte die EC Karte im August 2013 in Lemgo gestohlen. Im Laufe der nächsten Tage verwendete er die EC Karte für Bargeldabhebungen und zum Kauf verschiedener Waren. Beim Kauf eines Mobiltelefons wurde der Täter dann in einem Elektronikmarkt in Dortmund von einer Videokamera gefilmt. Dieses Foto wurde jetzt mit einem Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Polizei fragt:" Wer kennt diesen Mann, und kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben." Hinweise nimmt die Polizei in Soest unter der Telefonnummer, 02921-91000, entgegen. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: