Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbrüche in Vereinsheime

Riegel vor! Sicher ist sicher

Siegen (ots) - Am Mittwochabend bzw. in der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte in zwei Siegener Vereinsheime ein. Betroffen war zum einen das Vereinshaus des Boxerklub Siegen e.V. im Münterweg, bei dem die Täter Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro anrichteten und einen geringen Bargeldbetrag entwendeten. Zum anderen in der Frankfurter Straße das Vereinsheim des Modellflugvereins S.M.C. Siegen e.V. Hier wurden Türen gewaltsam aufgebrochen, mehrere Modellflugzeuge beschädigt und Nahrungsmittel entwendet. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen erbittet in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: