Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfallflucht

Kreuztal (ots) - Beim Rechtsabbiegen von der Hagener Straße auf die Marburger Straße beschädigte ein noch unbekannter Lkw-Fahrer mit ausschwenkenden Anhänger am Montagmorgen um 10.35 Uhr in Kreuztal einen schwarzen VW Golf Plus, der sich auf dem Fahrstreifen für den Geradeausverkehr in Richtung Eichen befand. Nach Angaben des Geschädigten handelte es sich um einen blauen Lkw mit blauen Anhänger, der verzinkte Metallbauteile (Geländer o. ä.) geladen hatte. Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen zu dem unfallflüchtigen LKW, der einen Schaden von rund 2500 Euro verursachte, nimmt das Kreuztaler Verkehrskommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: