Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Einfamilienhaus

Kreuztal-Buschhütten (ots) - Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hans-Böckler-Straße kam es in der Zeit zwischen Dienstagabend (09.08.2016) bis in die frühen Nachmittagsstunden des Mittwochs. Ein oder mehrere unbekannte Täter schlugen ein Kellerfenster ein und drangen so in die Wohnräume ein. Sämtliche Zimmer wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Über Zeugenhinweise freut sich das Kriminalkommissariat Kreuztal unter der Telefonnummer: 02732 909-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Scholze
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: