Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Frontalzusammenstoß auf der B 62

Netphen-Dreis-Tiefenbach (ots) - Am Montagnachmittag (02.08.) ereignete sich auf der Bundesstraße 62 zwischen Dreis-Tiefenbach und Weidenau ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt und die beteiligten Autos erheblich beschädigt wurden. Gegen 15.30 Uhr kam es zu dem Zusammenstoß, als ein 20-jähriger Mann aus Wenden seinen Opel aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr steuerte. Hier krachte er mit seinem Wagen frontal in einen entgegenkommenden VW. Rettungskräfte kümmerten sich um den 20-Jährigen und den ebenso verletzten 34-Jahre alten Mann aus Erndtebrück - sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden insgesamt wird auf rund 8000 Euro geschätzt. Im Bereich der Unfallstelle kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Reichmann
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: meik.reichmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: