Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ford/Fiesta entwendet

Neunkirchen (ots) - Am Freitagnachmittag, um ca. 16.30 Uhr, stellte ein 43-Jähriger seinen Pkw in Neunkirchen im Bereich Jung-Stilling-Straße/Kettelerweg ab, um dann im dortigen Bereich Flyer zu verteilen. Nach kurzer Zeit sah er dann, dass sein Pkw, den er ordnungsgemäß verschlossen hatte, mit einer unbekannten männlichen Person am Steuer,an ihm vorbei fuhr. Bei dem entwendeten Pkw handelt es sich um einen grauen Ford/Fiesta, Baujahr 1998, mit dem amtlichen Kennzeichen SI-RA746. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Pkw bislang nicht aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: