Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Räuberischer Diebstahl in Baumarkt: Polizei sucht flüchtiges Trio

Siegen (ots) - Zwei noch unbekannte Männer entwendeten am Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr in einem Baumarkt in Siegen-Weidenau an der Weidenauer Straße mehrere Werkzeuge. Sie passierten dann die Kasse, ohne die Gegenstände zu bezahlen. Als die Täter durch Mitarbeiter des Baumarktes angesprochen und angehalten wurden, stieß das Duo die Mitarbeiter gewaltsam zur Seite und flüchtete. Die beiden Täter waren vermutlich Osteuropäer, sprachen Deutsch mit Akzent, einer trug ein rotes, verwaschenes T-Shirt und eine Umhängetasche, der andere ein grünes T-Shirt. Beide hatten braune, nach Hinten gekämmte Haare und waren Mitte 30. Vor dem Baumarkt wartete noch ein etwas jüngerer dritter Mittäter, der ein schwarzes T-Shirt trug, eine kräftige Figur und blonde, ebenfalls nach hinten gekämmte Haare hatte. Sachdienliche Hinweise zu den drei Flüchtigen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: