Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt Randalierer in Gewahrsam

Kreuztal (ots) - Ein unter Alkoholeinfluss stehender 31-jähriger Mann trat in der Nacht zu Donnerstag in Kreuztal-Kredenbach auf der Marburger Straße gegen mehrere Autos dortiger Autohäuser, schlug mit einem Holzbrett gegen Werbeschilder und attackierte zudem einen 46-jährigen Anwohner der Marburger Straße, als dieser verbal auf den 31-Jährigen einwirken wollte, um weitere Straftaten zu verhindern. Selbst nach Eintreffen der alarmierten Polizei randalierte der Kreuztaler weiter, so dass er schließlich in Gewahrsam genommen und der Polizeiwache zugeführt werden musste. Das Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen ihn wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: