Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Festnahme

Bad Berleburg (ots) - Am Mittwochmittag wurde ein 29-jähriger Mann in Bad Berleburg in der Poststraße von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Siegen mit Haftbefehl gesucht wurde. Der 29-Jährige wurde deshalb festgenommen und anschließend der Justizvollzugsanstalt Attendorn zugeführt. Dort muss er nun noch 225 Tage absitzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: