Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Diebstahl auf dem Wochenmarkt - Polizei sucht Zeugen

Kreuztal (ots) - Am Donnerstag (14.07.2016) in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr entwendeten Unbekannte eine grüne Geldkassette und eine Brieftasche aus einem unverschlossenen Lkw eines Standbetreibers. Der 52-jährige Geschädigte befand sich mit seinem Verkaufsstand in der Nähe des Brunnens auf dem Wochenmarkt. Beim Einräumen seines Standes in seinen Lkw machte ein unbekannter Zeuge den Geschädigten darauf aufmerksam, dass er vermutlich bestohlen worden sei. Der Zeuge gab noch den Hinweis auf zwei Männer, die sich mit einer grünen Geldkassette entfernt hatten. Die Kriminalpolizei in Kreuztal ermittelt wegen Diebstahls und bittet Zeugen, insbesondere den unbekannten Hinweisgeber, sich bei der Polizei in Kreuztal zu melden: 02732-9090.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: