Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Mann von eigenem PKW überrollt

Hilchenbach (ots) - Ein 63-jähriger Mann wurde am Dienstagnachmittag in Hilchenbach-Müsen von seinem eigenen PKW überrollt. Der Mann hatte seinen SUV in seiner Garage vor einer abschüssigen Garagenzufahrt geparkt bzw. abgestellt. Aus noch unbekannten Gründen rollte der PKW plötzlich zurück. Der 63-Jährige versuchte noch, sein Fahrzeug aufzuhalten, wurde dabei jedoch von diesem überrollt und verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Hilchenbacher anschließend ins Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: