Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbrüche: Dreimal erfolglos

Riegel vor!

Siegen, Freudenberg, Hilchenbach (ots) - Unbekannte versuchten am vergangenen Wochenende vergeblich, das Fenster einer in Siegen in der Sankt-Michael-Straße gelegenen Artpraxis aufzuhebeln.

In Freudenberg "Am Gambachsweiher" beim dortigen Vereinsheim des Sportfischervereins versuchten die Täter vergeblich, einen hölzernen Fensterladen an der Rückfront des Vereinsheims aufzuhebeln.

Und in Hilchenbach in der Wilhelm-Münker Straße machten sich am Dienstagmorgen Einbrecher zwar an der Tür eines dortigen Reihenhauses gewaltsam zu schaffen, konnten diese jedoch nicht überwinden und deshalb nicht ins Hausinnere eindringen.

Sachdienliche Hinweise in allen drei Fällen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: