Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall mit zwei Verletzten und 16 000 Euro Sachschaden

Bad Berleburg (ots) - Am Montagmittag beabsichtigte eine 74-jährige Kleinwagenfahrerin mit ihrem Fahrzeug in Bad Berleburg-Berghausen von einem Parkplatz an der Berghäuser Straße auf die Straße in Richtung Bad Berleburg einzubiegen. Dabei übersah die Frau einen zu diesem Zeitpunkt auf der Berghäuser Straße herannahenden Opel Meriva und kollidierte mit diesem. Bei dem Unfall wurden zwei Personen in dem Opel verletzt und anschließend mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Die Kollision war so heftig, dass beide Fahrzeuge anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Gesamtschadensbilanz: rund 16 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: