Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Betrunkener Mofa-Fahrer kollidiert mit zwei geparkten PKW - 4 000 Euro Sachschaden

Hilchenbach (ots) - Ein stark alkoholisierter 55-jähriger Mofa-Fahrer kollidierte am Montagnachmittag in Hilchenbach-Müsen auf der Winterbachstraße mit zwei dort geparkten Pkw. Dabei erlitt der Mann leichte Verletzungen. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Siegener Krankenhaus verbracht. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gegen ihn gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: