Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Hilchenbach (ots) - Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte auf der Kreisstraße 31 bei Hilchenbach in der Zeit zwischen Montagnachmittag (20.06., 16.30 Uhr) und Dienstagmorgen (7 Uhr) die Bankette neben der Fahrbahn und zwei Leitpfosten und richtete damit einen nicht unerheblichen Sachschaden an. Der oder die Verantwortliche schaltete im Anschluss allerdings nicht richterweise die Polizei ein, sondern setze seine bzw. ihre Fahrt unbeirrt fort, ohne den Schaden anzuzeigen oder dafür aufzukommen. Die Ermittler im Verkehrskommissariat in Kreuztal gehen davon aus, dass der Fahrer oder die Fahrerin mit einem Sattelschlepper, einer landwirtschaftlichen Zugmaschine oder einem vergleichbaren Fahrzeug unterwegs war. Die Beamten ermitteln in dem Fall jetzt wegen "Unfallflucht" und bitten mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02732 909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Reichmann
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: meik.reichmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: