Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfallflucht: Verkehrskommissariat Kreuztal sucht roten Kleinwagen

Netphen (ots) - Am Montagabend (20.06.), in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Freizeitbades in Netphen ein schwarzer Golf beschädigt. Den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro verursachte nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein roter Kleinwagen beim Ausparken. Der Fahrer oder die Fahrerin hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. An dem roten Kleinwagen dürfte ein entsprechender Sachschaden, wahrscheinlich an der linken Fahrzeugseite, vorhanden sein. Mögliche Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02732 909-0 mit dem Verkehrskommissariat in Kreuztal in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Reichmann
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: meik.reichmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: