FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Schon morgens durstig

Freudenberg (ots) - Am 26.03.2016, um 10.15 Uhr, konsumierte ein 55-jähriger Pkw-Fahrer auf der Krottorfer Straße in Freudenberg während der Fahrt Alkohol. Dies fiel einer Streifenwagenbesatzung auf, woraufhin natürlich unverzüglich eine Kontrolle des Mannes erfolgte. Der durchgeführte Alkoholtest verlief deutlich positiv. Der Mann wurde zur Wache Siegen verbracht, wo bei ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: