Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: L 718: Fahranfängerin überschlägt sich mit Fahrzeug und landet in Böschung

Bad Laasphe (ots) - Eine Bad Berleburgerin Fahranfängerin kam am Freitagmittag auf der L 718 von Bad Laasphe Richtung Bad Berleburg aus noch ungeklärten Gründen mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb in einem Böschungsbereich liegen. Die junge Frau wurde bei dem Unfall verletzt und musste zunächst von Feuerwehrkräften aus ihrem Auto gefreit werden. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: