POL-SI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Berleburg (ots) - Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer war am Samstag, dem 13.02.2016, um 01.25 Uhr,zunächst mit seinem Fahrzeug auf der L 721 von Winterberg in Rtg. Girkhausen unterwegs. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Leitpfosten. An diesem entstand geringer Sachschaden. Der Pkw wurde nicht beschädigt. Der 28-Jährige wurde zur PW Bad Berleburg verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: