POL-SI: Unfall: 17-jähriger Kradfahrer verletzt

Hilchenbach (ots) - Ein VW Sharan-Fahrer beabsichtigte am Montagabend gegen 17.40 Uhr in Hilchenbach-Dahlbruch von der Wittgensteiner Straße auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah er einen 17-jährigen Kradfahrer, der dann nicht mehr ausweichen konnte und mit dem PKW kollidierte. Durch das kollisionsbedingt umherschleudernde Krad wurde noch ein weiteres geparktes Fahrzeug beschädigt. Der bei dem Unfall verletzte 17-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Gesamtschadensbilanz: rund 8 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: