Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Carportbrand mit erheblichem Sachschaden

Kreuztal (ots) - Kreuztal-Krombach - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Hagener Straße in Krombach zu einem Brand eines Carports.

Gegen 03:02 Uhr geriet in der Hagener Straße ein Carport in Brand. Das Feuer griff auf einen dort abgestellten Traktor sowie auf einen Unimog über. Darüber hinaus wurden durch das Feuer auch mehrere Gerätschaften, die sich im Carport befanden, beschädigt. Des Weiteren kam es zu einem leichten Schaden des angrenzenden Wohnhauses. Die Brandursache steht bislang noch nicht fest, Brandstiftung kann aber nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Der Sachschaden beläuft sich vermutlich auf über 40.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0271 / 7099-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle, PHK Pusch
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: