POL-SI: Nach Zusammenstoß mit Lkw-Anhänger: 24-jährige VW-Fahrerin muss ins Krankenhaus

Hilchenbach-Vormwald (ots) - Eine 24-jährige Frau aus Hilchenbach verletzte sich bei einem Verkehrsunfall mit ihrem VW am Montagmorgen (04.01.16) in Vormwald schwer. Die junge Frau wollte gegen 9 Uhr von der Sterzenbacher Straße auf die Vormwalder Straße abbiegen, hatte hierbei einen vorfahrtberechtigten Lkw übersehen, touchierte zunächst einen Bordstein und krachte dann gegen den Anhänger der Zugmaschine. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 24-Jährige schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten die Hilchenbacherin in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 14000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Reichmann
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: meik.reichmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: