Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Pkw-Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

Siegen (ots) - Am Mittwoch, dem 30.12.2015, um 23.20 Uhr, fiel bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf, dass ein 43-jähriger Pkw-Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Er wurde zur Wache verbracht, wo ihm durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Ebenfalls eine Blutprobe wurde bei einem 19-jährigen Pkw-Fahrer entnommen. Dieser war am 31.12.2015, um 01.25 Uhr, in der Siegener Altstadt unterwegs und stand dabei unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: