Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

Bad Berleburg (ots) - Ein 22-jähriger Honda Civic-Fahrer befuhr am Montagnachmittag in Bad Berleburg den Stöppelsweg aus Richtung Raumland in Fahrtrichtung Limburgstraße. Zur selben Zeit befuhr ein 60-jähriger Erndtebrücker mit seinem PKW die Limburgstraße aus Richtung Schulstraße in Fahrtrichtung Sauerlandstraße. Auf der Limburgstraße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 22-Jährige schwer und die Beifahrerin im Fahrzeug des Erndtebrückers leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren anschließend unfallbedingt nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: