Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Autowerkstatt
Grauer Seat Alhambra entwendet

Siegen (ots) - Unbekannte schlugen am Sonntagabend bzw. in der Nacht zu Montag in Siegen-Weidenau bei einer Autowerkstatt an der Weideneurer Straße eine Fensterscheibe ein und stiegen dann in die Werkstatträumlichkeiten ein. Ein Büroraum wurde durchsucht, auf dem Firmenparkplatz zwei dort stehende Fahrzeuge ineinander geschoben, außerdem ein grauer Seat Alhambra mit dem amtlichen Kennzeichen SI-L3806 entwendet. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen bzw. zum Verbleib des entwendeten Seat Alhambra nimmt das in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: