Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei sucht Rasentrimmer-Besitzer

Wilnsdorf (ots) - Ein Schrotthändler aus Osteuropa entwendete am Freitagmorgen in Wilnsdorf einen an der Straße stehenden Rasenmäher/-mulcher. Nach dem Diebstahl wurde das Fahrzeug des Schrotthändlers auf der Hagener Straße durch eine Wilnsdorfer Streifenwagenbesatzung angehalten und überprüft. Hierbei wurde der zuvor entwendete Rasenmäher auf der Ladefläche vorgefunden und sichergestellt. Weiterhin wurde auf der Ladefläche ein vermutlich ebenfalls gestohlener grüner Rasentrimmer der Marke Top Craft sichergestellt, der bislang keiner konkreten Straftat zugeordnet werden konnte. Der Besitzer des Rasentrimmers wird deshalb gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: