Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Firma

Nepthen (ots) - Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in eine Holzbaufirma in Netphen in der Straße "Am Bernstein" ein. In dem Gebäude wurden mehrere Türen aufgehebelt und diverse Schränke, Schubladen etc. geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld aus einer Getränkekasse und ein PC-Laufwerk. Täterhinweise erbittet das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: