Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Festnahme

Bad Berleburg (ots) - Beamte der Bad Berleburger Polizeiwache kontrollierten am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße einen wohnsitzlosen 19-Jährigen. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis muss der 19-Jährige noch 20 Tage einer gegen ihn verhängten Freiheitsstrafe absitzen. Der Mann wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Von dort aus führte der Weg dann direkt in die Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: