Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei ermittelt gegen Randalierer

Siegen (ots) - Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt aktuell gegen einen 38-jährigen Mann aus Siegen wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Beleidigung. Der Mann war am Mittwochabend in einem Museum in der Siegener Oberstadt durch Pöbeleien, Handgreiflichkeiten und Beleidigungen auffällig geworden. Außerdem wollte er die Veranstaltung trotz Aufforderung nicht freiwillig verlassen. Die diesbezüglich hinzugezogene Polizei erteilte dem Mann schließlich einen Platzverweis, stellte seine Personalien fest und leitete ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: