Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Vermisste Mädchen wieder da!

Siegen / Bad Berleburg (ots) - Die heute Abend von uns ausgestrahlte Fahndung nach den beiden vermissten Mädchen aus Bad Berleburg hat sich soeben erledigt.

Die beiden Mädchen konnten wohlbehalten angetroffen bzw. aufgefunden werden.

Die näheren Umstände der Vermisstensache werden aktuell noch von der Polizei abgeklärt.

( Zusatz für die Redaktionen:

Das anlässlich der Vermisstenfahndung übersandte Foto bitte ich zu löschen bzw. zu vernichten. )

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: