Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall

Bad Berleburg (ots) - Eine 28-jährige Kleinwagenfahrerin befuhr am Montagmorgen in Bad Berleburg-Alertshausen die L 877 in Fahrtrichtung Elsoff. Dabei kam sie auf gerader Strecke aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Die bei dem Unfall verletzte 28-Jährige wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär verblieb. Die L 877 wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Das Fahrzeug wurde geborgen und abgeschleppt. Sachschaden: rund 8 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: