Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Kirchengebäude

Netphen (ots) - Unbekannte drangen im Zeitraum 10.05.2015, 12:00 Uhr bis 11.05.2015, 08:30 Uhr in das Gebäude der evangelischen Kirche in Dreis-Tiefenbach an der Weyertshainstraße ein, indem sie eine Seiteneingangstür gewaltsam aufbrachen. Im Inneren der Kirche wurden offensichtlich alle Räume betreten und durchsucht. Dabei wurden auch mehrere Schränke und Türen aufgebrochen. Ein Innenraum im Erdgeschoss der Kirche wurde durch das Sprühen mit einem Feuerlöscher verunreinigt. Ob etwas entwendet wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme nicht abschließend geklärt werden. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: