Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall mit Personenschaden
55-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

57319 Bad Berleburg (ots) - Eine Gruppe von Kradfahrern befuhr die K51 von Kraftsholz kommend in Fahrtrichtung Wemlighausen. Im Bereich einer Rechtskurve verlor ein 55-Jähriger die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Krad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: