Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall mit verletzter Person
18-Jähriger kommt mit Pkw von der Fahrbahn ab

57258 Freudenberg (ots) - Am 25.12.2014, gegen 22:30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer zusammen mit einer ebenfalls 18-jährigen Beifahrerin die Siegener Straße in Richtung Siegen. In Höher der Einmündung Siegener Straße / An der Autobahn, kam der 18-Jährige, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Der Kleinwagen fuhr in den angrenzenden Grünstreifen mit Hanglage und überschlug sich. Beide Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die 18-jährige Beifahrerin wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000.-Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: