Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 2 x Unfallflucht

Kreuztal / Netphen (ots) - Das Kreuztaler Verkehrskommissariat ermittelt aktuell gegen einen noch unbekannten Unfallflüchtigen, der am Samstag, dem 06.12.2014, in der Zeit zwischen 11.25 und 12.15 Uhr in Netphen, Dreis-Tiefenbach in der Straße "Im Grunde" einen dort geparkten blauen VW Caddy beschädigte und dabei einen Schaden von rund 2 500 Euro anrichtete. Ebenso ermittelt das Kommissariat in einem anderen Unfallfluchtvorgang, der sich am vergangenen Freitag gegen 22.25 Uhr in Kreuztal-Buschhütten auf der Siegener Straße ereignete. Hier beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer beim Rückwärtsfahren auf dem Gelände einer dortigen Tankstelle eine Isolierblechwand und richtete dabei einen Sachschaden von rund 1000 Euro an. Zeugen, die Hinweise zu den jeweiligen Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02732-909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: