Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ladendiebe festgenommen

Burbach (ots) - Aktuell sitzen zwei osteuropäische Ladendiebe in der Gewahrsamzelle der Siegener Polizeiwache. Das Duo hatte am Donnerstagabend in einem Burbacher Supermarkt zugeschlagen und Sachen im Wert von rund 180 Euro entwendet. Bei der Durchsuchung des PKW der beiden Osteuropäer fanden die Beamten noch eine größere Menge vermutlichen weiteren Diebesgutes. Die beiden 34 und 45 Jahre alten Männer wurden daher vorläufig festgenommen. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Das Kriminalkommissariat ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: