Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Roter unfallbeschädiger Renault Twingo entwendet

Siegen (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Freitag in ein in Weidenau in der Straße "Bahnhof Weidenau" gelegenes Autohaus ein und entwendeten dort einen rotmetallicfarbenen Renault Twingo. Der Twingo war im Frontbereich unfallbeschädigt und trug das amtliche Kennzeichen SI-RW 370. Außerdem besonders auffällig: Das Fahrzeug war mit großflächigen Werbeaufklebern des geschädigten Autohauses versehen. Zeugen, die in der Nacht zu Freitag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Autohauses beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt für Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verbleib des entwendeten Twingo machen können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: