Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zwei Einbrüche in Siegen

Siegen (ots) - Über die mit bereits mit ots-Pressemeldung vom gestrigen Sonntag (23.11.2014, 06.46 Uhr) gemeldeten Wohnungsseinbrüche hinaus ereigneten sich im Stadtgebiet Siegen am vergangenen Wochenende noch folgende zwei Einbrüche:

In Siegen "Am Stadtwald" brachen Unbekannte in eine Wohnung in einem dort befindlichen Mehrfamilienhaus ein. Was die Täter hier genau entwendeten, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

In der Friedrich-Wilhlem-Straße schlugen die Einbrecher am Sonntag im Zeitraum zwischen 11.30 und 20.00 Uhr ebenfalls in einem dortigen Mehrfamilienhaus zu. Auch in diesem Fall ist bislang unklar, was genau die Einbrecher mitgehen ließen.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: