Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nachtrag zu hiesiger Pressemeldung vom 17.11.2014, 13.50 Uhr
Bei Einbruch in Sportwagenzentrum: Drei hochklassige Porsche entwendet
Wert des Diebesgutes: Mehrere hunderttausend Euro

Siegen (ots) - Bei dem Einbruch in der Nacht zu Sonntag in das an der Siegener Leimbachstraße gelegene Sportwagenzentrum wurden drei hochklassige PKW der Marke Porsche entwendet. Dabei handelt es sich um zwei Porsche 911 und einen Porsche Panamera. Gesamtwert der drei entwendeten Fahrzeuge: mehrere hunderttausend Euro. An den entwendeten Fahrzeugen befanden sich bzw. wurden angebracht die folgenden Kennzeichen: GM-FT 997, OE-F 911 und LDK-S 5005.

Das in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 5 sucht nun mögliche Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Sportwagenzentrums beobachtet haben. Hinsichtlich der gestohlenen Fahrzeuge fragt die Polizei, wer diese entwendeten Porsche mit den oben aufgeführten Kennzeichen in der Nacht zu Sonntag auf den hiesigen Straßen, Schnellstraßen oder Bundesautobahnen gesehen hat. Sachdienliche Hinweise - auch zum Verbleib der entwendeten Fahrzeuge - nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: