Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt

Kreuztal (ots) - Bei einem Betriebsunfall bei einer in Kreuztal-Buschhütten in der "Backeswiese" ansässigen Firma wurde am Montagmorgen ein 43-jähriger Arbeiter aus Siegen schwer verletzt. Der Verletzte wurde in ein Siegener Klinikum eingeliefert. Wie es zu dem folgenschweren Unfall kommen konnte, ermitteln nun das Amt für Arbeitsschutz und die Siegener Polizei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: