Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei ermittelt gegen Duo wegen gewerbsmäßigen Ladendiebstahls

Siegen (ots) - Gleich 49 Packungen Zigaretten im Gesamtwert von rund 300 Euro versuchten am Dienstagmittag zwei aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis bzw. aus dem Oberbergischen Kreis stammende Männer in einem Siegener Kaufhaus an der Kasse vorbei zu "schleusen". Aufmerksamen Kaufhausmitarbeitern fiel der dreiste Ladendiebstahl jedoch auf und die Polizei wurde hinzugezogen. Die Beamten gehen im vorliegenden Fall von einem gewerbsmäßigen Diebstahl aus. Die beiden 27 bzw. 40 Jahre alten Männer wurden vorläufig festgenommen und der Wache zugeführt. Jetzt ermittelt das Siegener Kriminalkommissariat gegen das diebische Duo.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: