Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Jugendbegegnungsstätte

Kreuztal (ots) - Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende durch Einschlagen einer Fensterscheibe in die in der Kreuztaler Roonstraße gelegene Jugendbegegnungsstätte ein. In dem Objekt wurden mehrere Türen gewaltsam eingetreten und dabei komplett zerstört. Nach ersten Angaben wurde zwar augenscheinlich nichts entwendet, allein der angerichtete Sachschaden beläuft sich aber auf rund 2 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: