Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Blumentopf gegen wartenden Bus geworfen

Wilnsdorf (ots) - Unbekannte warfen am Montagabend gegen 21.50 Uhr in Wilnsdorf-Gernsdorf auf der Marburger Straße einen Blumentopf gegen einen dort verkehrsbedingt wartenden Bus. Durch die Wucht des Aufpralls splitterte eine Seitenscheibe des Busses in kleine Stücke, welche aber durch eine Sicherheitsfolie gehalten wurden. Täterhinweise erbittet die Polizei unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: