Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Diebstähle an PKW

Siegen (ots) - Unbekannte bockten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Siegen bei einem an der Eiserfelder gelegenen Gebrauchtwagenhändlers einen dort stehenden VW Golf auf und demontierten und entwendeten die daran befindlichen Alufelgen im Wert von 1 500 Euro.

Bei einem anderem Delikt in Siegen-Geisweid an der Geisweider Straße schlugen Unbekannte am Sonntagabend um 21.25 Uhr bei einem dort geparkten PKW zunächst eine kleines Fahrzeugfenster ein, öffneten dann die Motorhaube des Autos und bauten die beiden Frontscheinwerfer aus. Zeugen konnte zwei verdächtige Personen mit Glatzen beobachten, ein Tatverdächtiger führte einen Rucksack mit sich. Weitergehende Täterhinweise erbittet das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: