Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

Siegen (ots) - Eine Zivilstreifenbesatzung der Polizeiwache Siegen kontrollierte am Mittwochnachmittag in Weidenau zwei verdächtige Personen. Bei der Überprüfung der beiden Männer stellte sich heraus, dass der 27-Jährige von der Staatsanwaltschaft Siegen wegen diverser Einbruchsdelikte mit einem Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde. Der Freudenberger wurde festgenommen und der Wache zugeführt. Von dort aus wird er heute in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: